Wo alles begann

Dieser Beruf ist für mich eine Herzensangelegenheit. Meine Berufung. 

Ich wäre nie dazu gekommen, wenn es nicht so persönlich für mich wäre. Nach langwierigen Exzessen mit Tierkliniken, Medikamenten, Spezialbeschlägen und hundert verschiedenen Meinungen wusste ich, dass ich einen anderen Weg brauche und gehen muss.  
Einen Weg, den ich zu 100% mit gutem Gewissen vertreten kann. 

Diesen Weg habe ich gefunden, und ich werde ihn weitergehen, bis dieses Wissen so weit verbreitet ist, dass allen Pferdebesitzern, die nicht mehr weiter wissen, geholfen werden kann. Bis sie selbst ein so gutes Verständnis über ihre Pferde erlangt haben, dass sie Probleme frühzeitig und eigenständig erkennen, bevor es zu größeren Schäden kommt und sich nicht blind auf Andere verlassen müssen.

Ich habe gelernt, dass in der Natur alles zusammenhängt und miteinander in einem empfindlichen Gleichgewicht steht. Ein Organismus entwickelt beeindruckende Heilkräfte, wenn man ihm nicht entgegenarbeitet.

 

+49176 82 60 63 83

Siegum 1, 24960 Munkbrarup

©2019 Hufheilpraktik Ostsee. Erstellt mit Wix.com